ARD-Talk "Gott, Aids und Afrika"


Am 24.11.2008 wurde in der ARD-Talkshow Beckmann über Pfarrer S. Hippler und sein Buch gesrprochen.

Pfarrer Hippler ist der Gründer der HOPE Kapstadt-Stiftung, die sich um die Eindämmung der HIV/AIDS-Epedemie in Süd-Afrika bemüht.

Herr Hippler war ursprünglich als Gast in die Sendung eingeladen, hat sich aber nach einer Intervention der Deutschen Bischofskonferenz zu einer Absage entschieden.

Statt dessen trat als Gast Herr B. Grill, der Mit-Autor des o. g. Buches auf.

Copyright für gezeigten Filmbeitrag ZDF 2008

Gott, Aids und Afrika

Bitte bewerten Sie diese Seite durch Klick auf die Symbole.




Hauptseiten von hiv-facts

Hier kommen Sie wieder zurück zu hiv-facts.net




Fortbildung zu HIV/AIDS

Hier kommen Sie zur HIV/AIDS Fortbildungsseite für Ärzte und medizinisches Personal




Posithive Kontakte

Hier kommen Sie zurück zu den posithiven Kontakten (Kontaktbörse für HIV+)